+++ Wir suchen Verstärkung! +++
Erfahren Sie mehr ...

Bruns Elektronik GmbH

ADAC Fahrsicherheitstraining in Hannover/Laatzen

Die dunkle Jahreszeit hat wieder begonnen und der Straßenverkehr bringt jede Menge Herausforderungen mit sich. Daher haben wir uns gedacht, es macht Sinn noch einmal ein Fahrsicherheitstraining anzubieten.

Einige unserer Mitarbeiter haben diese Gelegenheit genutzt um ihre Kraftfahrzeuge besser kennenzulernen. Alle Teilnehmer die bereits im vergangenen Jahr an dem Intensiv-Training in Paderborn teilgenommen haben, konnten diesmal bei dem Aufbau-Training ihre Brems- und Ausweich-Manöver bei höheren Geschwindigkeiten üben.

Alle 12 Teilnehmer haben gelernt, wie man am besten auf glatten und griffigen Fahrbahnen bremst und welche Rollen eigentlich das ESP, ABS und Co. spielen.

Wir wünschen allen eine sichere Weiterfahrt und können dieses Fahrsicherheitstraining nur weiterempfehlen.